Call of Duty: Black Ops III - Die zehn Gebote des Zombiemoduses

In diesem Forum ist der Platz für User-Spiele, reine Bilder-Threads und sonstigen Unsinn jedweder Art.

Moderator: Wanted

Antworten
Benutzeravatar
rumpel
Site Admin
Beiträge: 47
Registriert: 11. Jan 2020, 21:10
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
rumpel’s avatar
Loading…

1. Gebot: Kauf niemals Türen

Türen kaufen ist die Aufgabe deiner Mitspieler. Du sollst nicht deine hart erspielten Punkte an so etwas sinnlosem wie Türen verschwenden. Wenn deine Mitspieler jedoch keine Türen aufkaufen, sind sie räudige ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥, sollen das Spiel lernen und "Teamwork" googlen.

2. Gebot: Wunderwaffen

Wenn du eine Wunderwaffe hast, bist du der wichtigste Spieler und entscheidest alles. Jeder muss dich sofort wiederbeleben. Solltest du nicht innerhalb von 5 Sekunden wieder auf den Beinen sein, schreist du ins Mirkofon, dass du eine Wunderwaffe hast und dass sie ohne dich das Spiel verlieren. Wenn du ausbluten solltest, dann beleidigst du jeden, ragequitest und blockierst jeden deiner Mitspieler.

3. Gebot: Boxwaffen

Wenn du siehst, dass ein anderer Spieler die Box benutzt, wirfst du sofort mehrere Granaten vor die Kiste, damit dein Mitspieler seine Waffe nicht nehmen kann. Jeder der das bei dir ist ist natürlich auch wieder ein räudiger ♥♥♥♥♥♥♥♥♥.

4. Gebot: Trains

Dein Trainspot ist heilig. Jeder der sich in einem 10km Radius nähert, soll aufhören deinen Train zu klauen und sich selber einen Ort suchen. Vergiss nicht, anderen durch ihren Train zu laufen und am besten Granaten oder Affenbomben reinzuwerfen.

5. Gebot: Buildables

Wenn ein Spieler zum Beispiel das Schild zusammenbaut, bist du der Erste, der das Recht hat, das Objekt zu bekommen.

6. Gebot: Mikrofon

Du musst deinen Mitspielern mindestens einmal pro Runde mitteilen, das ihr Mikrofon rauscht und sie ihre Kartoffel nicht missbrauchen sollen, während du einen Ventilator neben deinem Mikro aufbaust und mit der anderen Hand den Boden saugst.

7. Gebot: Sprache


Die zu sprechende Sprache ist immer deine Sprache. Wenn sich jemand die Dreistigkeit rausnimmt, Spanisch, Französisch oder Russisch zu reden, dann ist er was? Richtig, ein räudiger ♥♥♥♥♥♥♥♥♥.

8. Gebot: Lehrer


Da du bekanntlich der beste Spieler bist, musst du deinen Mitspieler immer sagen was sie wie machen müssen.

9. Gebot: Spaß

Du musst verständlich machen, dass es hier nicht um Spaß geht. Der Zombie-Modus ist ernstzunehmend. Deshalb hast du drei sehr wichtige Aufgaben: hetzen, hetzen und hetzen. Und wehe ein Spieler will dir erzählen, dass das " doch nur ein Spiel sei". In diesem Fall hast du seine Mutter gefickt und außerdem ist er ein räudiger ♥♥♥♥♥♥♥♥♥.

10. Gebot: Sterben


Wenn du stirbst, dann nur weil dich deine Mitspieler nicht genug gedeckt haben. Selbst wenn du in einen Train in Runde 50 läufst, muss dir mindestens ein Spieler eine Schneise freischeißen, damit du sicher durch die Horde kommst.

Ich lach mich weg dank für die 10 Gebote geht an den Steam User Austriaball für diese Lustigen Zeilen....
Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner!
Antworten